BING - Bürgerinitiative Naherholung Geismar e.V.

Sie sind hier:  Startseite > Was ist BING > Wie geht es weiter?
Seitenanfang
Seite
Menü

Wie geht es weiter?

So ein Spielplatz ist eigentlich niemals fertig. Da müssen die vorhandenen Spielgeräte gepflegt oder repariert werden. Aber auch gelegentliches Aufräumen und die regelmäßige Reinigung des Teiches stehen an.

Und natürlich muss nun nach 40-jährigem Bestehen des Spielplatzes manches erneuert werden.
Die letzten großen Aktionen waren im Jahre 2004 die Erneuerung des Kletterturms und in 2010 die Erneuerung des Rutschenpodestes und die neue Tribüne am Bolzplatz.
Aber auch viele kleinere gemeinsame Arbeiten finden regelmäßig statt. Hier sind unsere Mitglieder gefragt, die diese notwendigen Arbeiten auf freiwilliger Basis erledigen, in Arbeitseinsätzen, bei denen auch die Geselligkeit gepflegt wird.

Unser alljährliches Sommerfest ist immer wieder eine schöne Gelegenheit für Mitglieder des Vereins und Besucher die schönsten Seiten des BING Spielplatzes gemeinsam zu genießen.

Sommerfest im GT

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Seite
Menü
Seitenanfang
Seite
Menü

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login